Montag, 1. Februar 2016

Challenge #02 - Herzig

Hallo liebe Challenge Freunde !!!!

Im Namen vom Team möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken, für die Vielzahl der Teilnehmer, für die vielen Verfolger, die sich eingetragen haben... wir sind echt überwältig und sagen DANKE Schön !!!!

Bevor wir nun in die Challengerunde # 2 starten möchten wir euch den Gewinner von Challenge #1 bekanntgeben.

Gewonnen hat den Preis:

Herzlichen Glückwunsch !!!!
Bitte melde dich unter AnjaBieck ät web.de - damit wir das Gewinnerpaket zusenden können.

Auch einen Gastdesigner für den Monat März möchten wir bekannt geben:


Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte melde dich unter AnjaBieck ät web. de, dann schicken wir dir alle Infos.

Aber nun kommen wir zur Challenge # 2.

Unser erstes Thema lautet:
"Herzig"


Wir sind schon ganz gespannt, was euch Schönes dazu einfallen wird.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 04.03.2016 -  23.55 Uhr.

Bei dieser Challengerunde werden wir gesponsort vom
 mit einem Einkaufsgutschein in Höhe von 10,00 Euro.....

Weiteres zu den Challenge Regeln findet ihr HIER

Und nun kommen wir zu den zauberhaften Werken unserer Designer.


Mit einem KLICK auf die Namen, könnt ihr euch auf den Designer-Blogs ein wenig umsehen!





































Und nun seid ihr an der Reihe, wir freuen uns schon sehr auf eure Werke...

Wir wünschen euch einen schönen Tag und sagen ganz lieben Dank für euren Besuch auf unseren Blog und fürs Schauen.

Eine lieben Gruß vom Friendship Team


6 Kommentare:

  1. Herzlichen gluckwunsch damen!
    Groetjes Anita

    AntwortenLöschen
  2. Oh , ich hab Gänsehaut vor lauter Freude ,
    ganz lieben Dank für diesen tollen Gewinn !
    Das neue Thema ist im wahrsten Sinn des Wortes *Herzig*,
    da fällt mir sicher wieder was ein .
    Mit lieben Gruß
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Aaaawww, da wird einem ja ganz warm ums Herz... Wirklich tolle und klasse Werke. Ich bin echt begeistert und freu mich über diese tolle Challenge - Danke dafür :-)

    Liebe und herzige Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Schoene Arbeiten von das DT, Danke an Silvi habe ich ihre blog gefunden :)
    GL Blankina

    AntwortenLöschen
  5. Mooie creaties van de DT dames.
    Bedankt voor de challenge.
    Gr, Elly,uit Nederland.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Arbeiten von den Designern
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Challenge-Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr - sie sind das Brot des Künstlers! ❤

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars willigst du ein, dass nach dem Absenden dein Kommentartext, dein Google-Account-Name, dein Avatar und die URL-Adresse deiner Internetseite (soweit vorhanden) durch Google veröffentlicht werden und dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.
Du willigst ein, dass hier neben deinem Kommentartext auch dein Account-Name mit Avatar/Foto sowie die Internet-Adresse deiner Website angezeigt werden, wenn du mit deinem Profil eingeloggt bist.